Sabine Kupfer Mediation

Konfliktlösung kann jedermann und jederfrau!

Ich bin felsenfest davon überzeugt:

Konflikte lösen kann jeder. Jeder kann lernen, mit Konflikten umzugehen. Gehe ich  mit Konflikten frei und klar um, lebe ich gesünder, freier und dadurch auch friedlicher. Das kann ich im täglichem Leben immer und überall brauchen. Bei Konflikten von Außen, jedoch auch mit meinen eigenen, inneren Konflikten.

Und ich bin ebenso fest der Überzeugung, dass gerade in Organisationen und Unternehmen Konfliktlösung nicht nur eine Führungsaufgabe, sondern unser aller Anliegen ist. Führung hat auch damit zu tun, aber nicht nur. Ich selbst kann auch in einer Organisation, in einem Unternehmen, in meiner Familie, in meinem Umfeld aktiv dazu beitragen, mit Konflikten offen und frei umzugehen.

Terminvereinbarungen

Termine können Sie gerne jederzeit mit mir vereinbaren. 

Alternativ zu den Präsenzterminen zur Mediation ist es auch möglich, eine Mediation online durchzuführen.
Sprechen Sie mich einfach dazu an!

 

Vorträge

Vorträge zum Thema "Was ist Mediation?":

Datum Uhrzeit Ort  
11.02.2020 18:00 Uhr Heimsheim  
       
31.03.2020 18:00 Uhr Heimsheim  

Gerne können Sie sich über das  Kontaktformular  , telefonisch unter 07033 6942793 oder info(at)sabine-kupfer-mediation.de anmelden.


Datenschutzerklärung